Member event by
Sophie Fendel

Hermann-Elflein-StraĂźe 3
14467 Potsdam
Germany

Art of Living - Kunst, die das Leben verzaubert

Das Museumshaus befindet sich in der Hermann – Elflein – Straße 3, ist 1737 errichtet worden und allein schon ein Schmuckstück. Die Vernissage findet am Sonntag den 07. Oktober um 15:00 Uhr statt. Geöffnet ist die Ausstellung Mittwoch–Sonntag 12:00–18:00 Uhr.
Die Ausstellung ist bis zum 04. November zu sehen. Thomas Schwarz präsentiert dort neben den farbenfrohen Skulpturen der Serie "Vielfalt" auch Werke aus der Tausendjährigen Eiche. Erstmals zu sehen sind Skulpturen der Serie "Zeitenwege" in denen uralte Lausitzer Hölzer mit Edelstahlelementen kombiniert sind.
Dies ist bereits die vierte Zusammenarbeit mit der Potsdamer Malerin Gabriele Häusler die mit Ihren farbstarken Arbeiten wunderbare Kontraste setzt. Mehr Infos unter www.der-holzkünstler.de

 

Gallery

Find more

Exhibition Member event

Global Wiring

Verbier, Switzerland

Scroll to top of the page